LARRY EDOFF
(SINGER-SONGWRITER)

WARM-UP IM
B+B BETTSTADT LUZERN

Samstag. 7. Oktober. 22 Uhr

Am Samstag vor dem Festival veranstalten wir einen Warm-Up-Event im B+B Bettstatt Luzern. Der Eintritt ist kostenlos/Kollekte.

Larry Edoff ist Singer Songwriter und Jazzpianist aus New York. Er tritt zum ersten Mal Solo in Europa auf. Seine Stimme wird oft mit der von Chris Martin von Coldplay verglichen. Die Inspiration für seine Kompositionen kommen aus der Worldmusic und auch ein starker Einfluss von Sting ist zu hören.

Larry Edoff spielt in den USA regelmässig mit Pascal Adams, der am Broadway bekannt wurde durch das Musical Rent.

Wir freuen uns, dass er sich bereit erklärt hat, in diesem intimen Setting ein Konzert zu geben. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, die so schnell nicht wieder nach Luzern kommt. Kommt vorbei und feiert mit uns den Warum-Up des Piano im Pool Festivals 2017.