Samstag. 20. Oktober.
19.30 Uhr

ADRIANO KOCH

Mit Adriano Koch, Jahrgang 1999, beehrt uns ein äusserst junger Künstler am Piano im Pool. Er besuchte über mehrere Jahre die École de Jazz de Lausanne, wo er seinem beachtlichen Talent den Feinschliff verpassen liess. Sein musikalisches Schaffen zeichnet sich durch die Vermischung verschiedenster Stile und Genres aus. Seine Musik ist geprägt durch Einflüsse aus der Klassik, dem Jazz aber auch Elektronischer Musik. Seine musikalische Performance kombiniert er regelmässig mit anderen Künstlern, wie Fotografen oder Tänzerinnen. Adriano Koch ist Teil des Ensembles «Fabe Gryphin», welche 2015 ihr erstes Album veröffentlicht hat. Nun zu Beginn dieses Jahres brachten sie ihre neue EP «PAIN» auf den Markt.

Neue CD LEAP von Adriano Koch
ab 27. September erhältlich.